Wednesday, December 5, 2012

Interview


Ich interviewte mein Freund Sydney Plewinski. Er lebt jetzt in Mannheim, kommt aber aus Berlin. Hier ist seine E-Mail, wenn Sie ihm Fragen stellen möchten: syd-australien@hotmail.com. Ich war über seine Antwort bezüglich des Mauerpark nicht überrascht, weil ich weiß, dass er die Kunst mag und ich habe Bilder gesehen, auf denen er davor steht.  Hier ist ein Foto von ihm und seiner Freundin vor einigen der Kunstwerke.  


Ich war allerdings etwas überrascht zu hören, dass er möchte, dass die Loveparade nach Berlin zurückkehrt, obwohl er einen gutes Argument hatte, nämlich, dass es dort mehr Platz gibt und vielleicht sogar eine bessere Kulisse.

Ich habe etwas neues gelernt als er mir Heinz Buschkowsky neben Wowi als weitere interessante politische Figur empfohlen hatte und mir einen Link schickte, um mehr zu lessen. Er ist seit 2001 der Bürgermeister des Bezirk Neuköln und wie Wowi ist auch er Mitglied der SPD.

Meine Meinung zu Berlin hat sich nicht wirklich verändert, weil ich bereits eine positive Meinung zu Berlin dachte, aber ich habe noch ein paar Dinge, die ich gerne sehen würde und über die ich gerne etwas lesen würde.

Ich habe bereits einmal in Berlin zu Besuch, aber ich würde auf jeden Fall gerne zurück kommen und die Stadt weiter erkunden.

No comments:

Post a Comment